Gut schlafen mit Hypnose

Um wieder gut zu schlafen mit Hypnose sollte die Hypnose auf die Ursache der Schlafstörung abgestimmt sein. Hierbei stehen mir verschiedene Hypnosearten zur Verfügung. 


Bei Herstellen einer Hypnose ändert sich die Hirnwellenfrequenz und der Stresspegel des zentralen Nervensystems sinkt deutlich, auch dann, wenn während der Hypnose nicht inhaltlich an Gefühlen gearbeitet wird.  

Bei der Suggestionshypnose gebe ich dem Klienten Suggestionen für einen gesunden und tiefen Schlaf, um wieder gut zu schlafen mit Hypnose.  

Die Analytische Hypnose wird von mir ebenfalls zur Behandlung von Schlafstörungen eingesetzt.

 

Zudem gibt es die Möglichkeit, dass der Klient Selbsthypnose einsetzt.

 

Zunächst einmal benötige ich Informationen über die Person, die nicht mehr gut schläft, das Umfeld und das Schlafverhalten, damit ich die passende Art der Hypnose auswählen und anwenden kann.

 

 

 

Kontakt und Termine

Marion Mertz

KlangHypnose

Kottenheimer Str. 17
56729 Ettringen

Rufen Sie einfach an unter

 

0173/8340134

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Marion Mertz KlangHypnose, 56729 Ettringen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt